Danny Groove... 

 

dieser Name steht für ausgelassene und durchtanzte Partynächte.

 

Das Wissen und die Erfahrung aus sämtlichen Musikstilen der Vergangenheit und der Gegenwart machen ihn zu einem Allrounder für sämtliche Generationen, was er auch gekonnt einzusetzen weiß.

 

Sein riesiges Musikrepertoire ermöglicht es ihm, bei jeglicher Art von Events die richtige Platte zur richtigen Zeit aufzulegen. 

 

House, Black, Charts, Classics, Pop, Rock, 90's, 80's, ... in sämtlichen Stilrichtungen - alles kann er individuell oder im Mix auflegen, so dass garantiert kein Tanzbein stillstehen wird.

 

Mit diesem Sound im Gepäck, seinem feinen Händchen am Mischpult und seiner sympathischen Art, konnte er schon bei unzähligen Parties und

 

Events überzeugen und die Nacht zum Tag machen.

 

Sein Bestreben ist es, stets auf höchstem Niveau aufzulegen und dabei auf das Publikum einzugehen.

 

 

Wer auf ausgelassene Partynächte und jede Menge Überraschungen steht, sollte sich einen Abend mit Danny Groove nicht entgehen lassen...

 

mail@djdannygroove.de

www.djdannygroove.de