Daniel Shy...

 

... der Technikspezialist!

Nicht nur das Auflegen macht mir unheimlich viel Spaß, auch die dazugehörige Technik die für ein Event benötigt wird, fasziniert mich seit Jahren.

 

Bereits seit 2006 vermiete ich mit der Firma SCHEY Veranstaltungstechnik in Darmstadt die passende Licht- und Tontechnik für Events bis ca. 300 Personen.

Das angesagteste Equipment, gepflegt und stets top gewartet, steht bereit, um euer Event entsprechend zu beschallen und auszuleuchten.

 

Seit 2020 verfüge ich auch über eine eigene Fotobox. In Verbindung mit vielen lustigen Accessoires und dem Fotodrucker entstehen tolle Erinnerungen an einen hoffentlich unvergesslichen Abend.

 

Auch als DJ habe ich Einiges vorzuweisen. Langjährige Erfahrung in sämtlichen Musikrichtungen und eine große musikalische Auswahl garantieren eine ausgelassene Stimmung bei Deiner Veranstaltung.

 

Daniel Shy - Party All Night Long!!!

 

dj@daniel-shy.de

daniel-shy.de

eventkiste.net